Zwiebel - Sahne Hähnchen
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Zwiebel – Sahne Hähnchen Rezept

Dieses Zwiebel – Sahne Hähnchen Rezept ist wirklich schnell und einfach gemacht und schmeckt einfach köstlich, probiert es aus.

Zutaten:

Hähnchen 800g

Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Paprikapulver

500g Zwiebeln

3 Knoblauchzehen

600ml Sahne

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

Zwiebel – Sahne Hähnchen

Die Zubereitung gelingt immer und das Ergebnis ist ein Genuss für alle Sahnesoßenfans. Ich mache das Zwiebel – Sahne Hähnchen sehr gern auch, wenn Gäste kommen, weil es üppig ist und nicht so viel Aufwand mit sich bringt. Wenn man das Fleisch vorher einlegt, ist im Grunde die halbe Arbeit schon erledigt. Probiert das Rezept mal aus und schreibt mir, ob es euch gefallen hat.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Reis-Hackbällchen: https://youtu.be/4UMJZ7l7Itk

Spaghetti Bolognese: https://youtu.be/itzVGpl3p_M

Bratkartoffeln mit Ei und Forelle: https://youtu.be/97znA_ynbIQ

Schnitzel mit Spätzle: https://youtu.be/YTBL736l5mc

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.