Zucchini-Hirse Cremesuppe
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe,  Vegetarisch / Vegan

Zucchini-Hirse Cremesuppe

Zucchini-Hirse Cremesuppe – eine sättigende und sehr leckere vegane Suppe mit Hirse für den besonderen Genuss.

Zutaten:

1 Zwiebel

4 mittlere Kartoffeln

1 große Zucchini

Salz, Pfeffer

2l kochendes Wasser

1 Lorbeerblatt

100g Hirse

Frische Kräuter

Zucchini-Hirse Cremesuppe

Wir haben mal wieder eine riesige Zucchini aus dem Garten meiner Tante bekommen und da ich letztens erst daraus einen leckeren Salat gemacht habe, wurde heute eine köstliche Zucchinisuppe gezaubert. Als besondere Zutat gab ich noch Hirse dazu, nachdem ich es püriert habe, damit man ein wenig was zum Beißen hat und die Suppe wirklich sättigt. Probiert es mal aus, wir lieben sie:-)

Weitere leckere Rezepte mit Zucchini:

Zucchini Salat

Lasagne mit Zucchini

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.