Zartes und saftiges Hähnchen
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Zartes und saftiges Hähnchen

Zartes und saftiges Hähnchen – ein wirklich einfaches und schnelles Rezept für lecker eingelegtes Hähnchenfleisch.

Zutaten:

Hähnchenbrust ( wieviel ihr mögt)

Salz, Pfeffer, Paprikapulver,Öl

Butter

2-3 Knoblauchzehen

Agavendicksaft

Reisessig

Zartes und saftiges Hähnchen

Heute zeige ich euch, wie ich gern Hähnchen einlege und zubereite, wenn ich z.B. einen Salat mit Hähnchenstreifen machen möchte oder aber z.B. ein wenig Nudeln oder Kartoffelpüree übrig bleibt und ich einfach noch etwas dazu machen möchte. Meine Kinder lieben dieses Rezept, weil das Fleisch durch den Agavendicksaft und den Reisessig richtig klasse schmeckt. Probiert es unbedingt mal aus:-)

Weitere leckere Rezepte:

Enchiladas

Gyros-Nudelauflauf

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.