Wunder der Natur
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Wunder der Natur Kinderbuch

Das wunderschön illustrierte Kinderbuch Wunder der Natur erklärt verschiedene Naturphänomene und ist damit ein tolles Wissensbuch.

Wunder der Natur : https://amzn.to/2WkYfB8

Verlag:  Prestel

Seitenzahl: 128 Seiten

Preis: 20 €

Altersempfehlung: 4 + Jahre

Wunder der Natur

Das Kinderbuch ist unglaublich vielseitig und hat mich sehr überrascht. Die Themen sind so vielfältig und interessant, dass sogar ein Erwachsener wirklich viel Freude beim Lesen hat. In Wunder der Natur wird auf unterschiedliche Tiere, ihre Lebensweise, die Natur, ihre verschiedenen Phänomene und vieles mehr behandelt, wie z.B. Pilze, das japanische Kirschblütenfest und vieles mehr.

Ich bin absolut begeistert von den wunderschönen und sehr realistischen Bildern, die dennoch kinderfreundlich gestaltet sind und sehr gut die Thematik veranschaulichen. Für meine Kinder ist das Buch super spannend und gleichzeitig wunderschön gewesen und wir haben jede Seite davon wirklich genossen.

Wunder der Natur ist eines der Bücher, die Kinder über längere Zeit begleiten und sie immer wieder darin rumblättern, je nachdem, was sie gerade interessiert oder welche Fragen sie haben. Solche Bücher sind für mich immer ein Mehrgewinn.

Welche solche Bücher findet ihr toll bzw. habt ihr in eurem Bücherregal? Schreibt mir, bin gespannt:-)

Ähnlich tolle Bücher:

Wie funktioniert denn das?: Die Welt um mich herum: https://amzn.to/3qgoJBx

200 starke Frauen und wie sie die Welt verändert haben: https://youtu.be/9C4URsOi5-s

Weißt du das?: Wissen für Vorschulkids: https://amzn.to/33x0NAc

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

10 Ideen, Kinder beim Lernen zu unterstützen: https://youtu.be/Yd1U8NEoSWc

Kontinente und Kulturen entdecken mit Kindern: https://youtu.be/urC85qYU-5U

Sachkunde Grundschule 4.Klasse Deutschland + EU: https://youtu.be/Rur6NhuesVw

Wie ist es, wenn man arm ist – Louise Spilsbury: https://youtu.be/75r4Wl35zag

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.