Würstchen im Blätterteig
Alle Gerichte,  Fingerfood

Würstchen im Blätterteig

Würstchen im Blätterteig – ein immer wieder gern gegessener Snack, der sich einfach und schnell zubereiten lässt.

Zutaten:

6 Würstchen

1 Blätterteigrolle

Geriebener Käse

Ketchup

Würstchen im Blätterteig

Diesen schnellen und einfach zubereiten Snack kennen zwar vermutlich die meisten von euch, aber bei uns ist er wahnsinnig beliebt, besonders als Vesper für Schule oder Kita, weshalb ich es euch dennoch zeigen wollte. Meine Kinder lieben es, wenn ich auch in den Innenteil Käse und Ketchup hinzufüge, dann sind die Würstchen viel saftiger und schmecken besonders gut. Was sind eure liebsten Fingerfood/ Snackrezepte? Schreibt mir gern, ich freue mich über eure Kommentare.

Weitere leckere Snackideen:

Quesadillas

Partybrötchen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.