Wir zwei und das Ei
Bücher für Kinder

Wir zwei und das Ei Kinderbuch

Wir zwei und das Ei Kinderbuch – Band 5 der schönen Buchreihe von Michael Engler über die wunderbare Freundschaft zwischen Hase und Igel und diesmal mit einem Ei.

Wir zwei und das Ei  ( Band 5 ) – Michael Engler: https://amzn.to/2PncUeX

Verlag: Baumhaus

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis: 14,90 €

Altersempfehlung:  4 – 6 Jahre

Wir zwei und das Ei Kinderbuch

Wir lieben diese wunderschön illustrierte Buchreihe von Michael Engler. Seine liebevollen Geschichten über die tolle Freundschaft zwischen Hase und Igel ist einfach zuckersüß und macht viel Freude beim Lesen und Vorlesen. In Band 5 geht es nun diesmal um ein Ei, welches sie zufällig finden und beim Hüten auch noch richtig schön und auf natürliche Art färben. Dies passt natürlich perfekt zu Ostern und auch das Ende, als das süße Kücken schlüpft, ist einfach zauberhaft. Aber schaut selbst und lasst euch begeistern.

Was sind eure liebsten Osterbücher? Schreibt mir gern in die Kommentare, welche Favoriten ihr habt, ich bin sehr gespannt.

Ich habe vor einiger Zeit bereits Band 3, Wir zwei im Winter hier vorgestellt, schaut gern ebenfalls mal rein:-)

Wir zwei gehören zusammen Band 1: https://amzn.to/3uH4GOV

Wir zwei sind Freunde fürs Leben Band 2: https://amzn.to/37UJ1sA

Wir zwei im Winter Band 3: https://amzn.to/3dXlN9o

Wir zwei gehören zusammen Band 4: https://amzn.to/2PpIJUx

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.