Wir sind doch keine Küken mehr
Bücher für Kinder

Wir sind doch keine Küken mehr

Wir sind doch keine Küken mehr – ein schönes Buch über das Erwachsen werden und wie man als Eltern damit umgeht.

Wir sind doch keine Küken mehr: https://amzn.to/3uXNjfm

Verlag: annette betz im Überreuter Verlag

Seitenanzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  14,95 €

Altersempfehlung: 4-6 Jahre

Wir sind doch keine Küken mehr

Das Buch beinhaltet sehr schöne Bilder und rührt einen mit der schönen Geschichte auch zum Nachdenken an. Wir Eltern wollen es nämlich auch manchmal einfach nicht wahrhaben, wenn unsere Kleinen nicht mehr so klein sind und uns vielleicht nicht mehr so brauchen wie früher. Es fällt uns schwer, loszulassen und die Kinder Ihre eigenen Wege gehen zu lassen, aber es muss eben sein und gehört zum Leben einfach dazu.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es sehr weiterempfehlen.

Weitere Bücher über Erziehung:

Warum dänische Eltern entspannter sind

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.