Werde Sophias Sonnenschein
Sonstiges

Werde Sophias Sonnenschein

Werdet Sophias Sonnenschein – Sophia ist fast 7 Jahre alt und kämpft um ihr Leben, denn sie hat leider Blutkrebs.

Die kleine Sophia wird bald 7 Jahre alt und feiert auch diesen Geburtstag erneut im Krankenhaus, denn sie hat leider Blutkrebs. Seit 2 Jahren kämpft sie dagegen und ist tapfer und mutig, wie man auch an ihrer Mutperlenkette sehen kann. Doch es reicht leider nicht aus und obwohl es zunächst gut aussieht, kommt der Rückfall im Dezember 2020. Sophia kann nun nur noch mit Hilfe von uns allen gemeinsam ihr Leben retten. Deshalb appelliere ich hier an all meine wunderbaren Leser, sich bei DKMS zu registrieren, falls ihr als Spender in Frage kommt und Stammzellenspender zu werden und vielleicht mit etwas Glück Sophias Sonnenschein zu werden.

Werdet Sophias Sonnenschein

Sophia ist ein unglaublich lebensfrohes und tolles Mädchen, sie vermisst es, mit ihrem kleinen Bruder zu spielen, den sie leider seit Dezember aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht mehr sehen konnte. Sie vermisst es, mit ihrem Papa zu toben und mit ihrem Mama zu kuscheln. Sie vermisst es einfach, ein ganz normales und gesundes Mädchen zu sein. Deshalb braucht sie all unsere Hilfe. Ich habe mich registrieren lassen und auch viele meiner Freunde und Bekannten. Ob ihr euch selbst registriert, die Nachricht teilt oder den Status nutzt, um darauf aufmerksam zu machen, all dies kann dazu führen, dass wir gemeinsam Sophias Sonnenschein finden.

Wie genau der Ablauf ist und was sonst alles dazugehört, könnt ihr entweder in meinem Video sehen oder auch auf der Seite des DKMS nachschauen.

Seid ihr bereits als Stammzellenspender registriert? Oder wurdet vielleicht sogar schon Lebensretter? Schreibt mir in die Kommentare, ich bin wahnsinnig gespannt.

Danke euch allen fürs Lesen und ggf. fürs registrieren.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.