Wer wohnt denn da?
Bücher für Kinder

Wer wohnt denn da?

Wer wohnt denn da? – ein wunderschön gestaltetes und spannendes Klappenbuch zum Entdecken des Wohnraums zahlreicher Tiere.

Wer wohnt denn da?: https://amzn.to/31GykKC

Verlag: Carlsen Verlag

Seitenzahl: 14 dickere Seiten

Preis:  12 €

Altersempfehlung:  3-5 Jahre

Wer wohnt denn da?

Meine Tochter liebt Bücher zum Aufklappen und interessiert sich auch sehr für Tiere. Da war das Buch genau richtig. Wir haben es uns bereits so oft angesehen und gelesen, dass sie inzwischen mir eher erzählt, als das ich vorlese. Die Bilder sind sehr schön und die Infos nicht nur für Kinder interessant. Meine Tochter hat das Buch wahnsinnig gern und schaut es auch selbst für sich gerne an und das ist immer ein gutes Zeichen für ein interessantes Buch:-)

Mehr Bücher zum Aufklappen und Entdecken:

Dein Körper

Was ist eine Wolke? / Der Wald und seine Jahreszeiten

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.