Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Wenn´s mal schnell gehen soll…Maultaschensuppe

Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen, zunächst mal allen ein frohes neues Jahr:-)

Mein Mann und ich haben uns einiges in diesem Jahr vorgenommen, das wir in unserer Wohnung erneuern möchten, unter anderem die Dusche und das Bad neu zu verfugen…klingt aufregend ich weiß. Manche nehmen sich vor, gesünder zu leben oder irgendwelche Träume zu verwirklichen. Ich bin schon mega zufrieden, wenn unser Bad frei von nicht ganz eindeutigen Flecken auf den Fliesen ist. Ja, sowas macht mich tatsächlich glücklich. Mein Mann war zwar weniger begeistert von meinen Vorsätzen, da seine eher in Richtung Gitarre spielen, Zocken oder allgemein allem, was mit der Couch zu tun hat, gingen.

Zum Glück konnte ich ihn ebenfalls mit frischen sauberen Silikonfugen begeistern ( oder überreden). Nun sitzt er also seit heute morgen im Bad und kratzt alte Dichtungen raus und murmelt nicht ganz verständliche Dinge, bestimmt nur liebevolle Worte, und ich kümmere mich ums Baby und das Essen.

Da wir den ganzen Tag außerhalb der Wohnung verbringen, weil die herrlichen Düfte des Silikons und sonstiger Reinigungsmittel fantastisch sind, hab ich schnell was zubereitet und mache mich nun auf den Weg zum Spaziergang.

Was habt ihr für Vorsätze für das Jahr 2020? Schreibt mir gern davon:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.