Waffel - Kekse mit Marzipan
Alle Rezepte,  Gebäck / Plätzchen

Waffel – Kekse mit Marzipan

Heute backen wir leckere und super einfache Waffel – Kekse mit Marzipan, die auch von älteren Kindern allein zubereitet werden können.

Zutaten:

2 Eier

80g geriebener Marzipan

80g weiche Butter

70g Zucker

160g Mehl

1 Prise Backpulver

1 Prise Salz

Waffel – Kekse mit Marzipan

Meine Kinder lieben sowohl Waffeln als auch Kekse und ich mag sehr gern Marzipan. So entstand dieses kinderleichte Rezept, welches bei uns immer wieder von meinen Kindern gebacken wird, wenn es mal schnell gehen soll und man Lust auf Gebäck bekommt.

Probiert sie unbedingt mal aus und wenn es euch zu süß ist, lasst einfach den Zucker weg oder aber ersetzt den Marzipan einfach durch Vanillezucker, wenn ihr Marzipan nicht mögt.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Baiser – Kekse: https://youtu.be/SESf–o1ax4

Müsliriegel ohne Zucker und ohne Backen: https://youtu.be/q2dveldiboA

Apple Crumble: https://youtu.be/ONbzYUHrRGg

Kirsch-Streusel Küchlein: https://youtu.be/lTh96S4Z-dk

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.