Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er etwas ganz Besonderes ist
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Vom kleinen Waschbären…Kinderbuch

Im Kinderbuch Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er etwas ganz Besonderes ist geht es um Freundschaft und Selbstvertrauen.

Vom kleinen Waschbär, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist – Kerstin Toepel: https://amzn.to/3p9DNPS

Verlag:  SCM

Seitenzahl: 40 dünne Seiten

Preis:  12,99 €

Altersempfehlung: 3- 6 Jahre

Vom kleinen Waschbären

Das Kinderbuch über den kleinen Waschbären ist wirklich zauberhaft und hat eine sehr schöne Botschaft. Jeder einzelne ist auf seine eigene Art und Weise wichtig und sollte das auch wissen. Besonders mit Kindern kann man das nicht oft genug lesen denke ich, wobei es auch vielen Erwachsenen gar nicht richtig bewusst ist.

Für uns ein sehr schönes und wichtiges Buch, das einen besonderen Platz im Bücherregal hat.

Ähnliche schöne Bücher mit toller Botschaft wären auch:

Der Dachs hat heute schlechte Laune: https://amzn.to/39GjweT

Vielleicht: https://amzn.to/2N6H98F

Für mein Mädchen: https://amzn.to/2XO5Icy

Welche Bücher findet ihr sehr wichtig bzw. haben für euch einen besonderen Stellenwert? Schreibt mir gern, ich freue mich.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Gut, dass du da bist:https://youtu.be/LYt_YzttchQ

Jim ist mies drauf: https://youtu.be/tBuyTW4KOH0

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.