Kinderbuch
Bücher für Kinder

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Es geht um einen kleinen Maulwurf, der eines Morgens wie aus dem Nichts ein kleines Häufchen auf seinem Kopf hat und sich darüber ärgert. Er macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter und begegnet zahlreichen Tieren, die ihm beweisen, dass nicht sie diejenigen waren, bis er auf den richtigen trifft.

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. – Werner Holzwarth : https://tidd.ly/30XqI2U

Verlag: Peter Hammer Verlag

Seitenzahl: 24 dünne Seiten

Preis: 11 €

Altersempfehlung:  2 – 4 Jahre

Vom kleinen Maulwurf

Das Buch ist ein absoluter Klassiker unter den Bilderbüchern. Alle meine Kinder haben dieses Buch unzählige Male gelesen und lieben es bis heute und greifen gern dazu, weil es eben schlicht und witzig ist und die Kleinen diese Thematik irgendwie einfach super interessant finden. Ich kann das bestens weiterempfehlen und verschenke das Buch auch super gern.

Der Dachs hat heute schlechte Laune – Buchvorstellung/ Rezension: https://youtu.be/omkcjO8V6MU

Chaos in Bad Berleburg: https://youtu.be/R2xy5mkeQ44

Der Grüffelo -Buchvorstellung /Rezension: https://youtu.be/RoIcNruy9_I

Die hässlichen Fünf – Axel Scheffler: https://youtu.be/UvQoMu7pA8g

Hotel Winterschlaf – Thomas Krüger: https://youtu.be/7ZI7gMRw9MQ

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.