vielleicht
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Vielleicht – das wahrscheinlich schönste Kinderbuch

Das Kinderbuch Vielleicht von Kobi Yamada ist für mich persönlich wohl das schönste Kinderbuch überhaupt, welches ich je gelesen habe.

In diesem wunderschönen Buch stimmt in meinen Augen einfach alles. Der Text ist voller bedeutungsvoller und wichtiger Inhalte für das Selbstvertrauen, den Mut und die Stärke eines Kindes und die magischen Bilder untermauern das Ganze. Für mich und meine Kinder war dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen und wird nun bei jedem schlechten Tag als Stütze herausgenommen und gerne gelesen. Das Buch Vielleicht ist deshalb mein schönstes Kinderbuch geworden, das ich je gelesen habe und welches ich nicht mehr missen möchte.

Vielleicht – Kobi Yamada: https://amzn.to/3kU5lGB

Verlag: adrian Verlag

Seitenzahl: 44 dünne Seiten

Preis:12,95 €

Altersempfehlung:  4 – 8 Jahre

Vielleicht

Das Buch passt in jede Lebenslage, für jedes Geschlecht und jedes Alter in meinen Augen. Selbst ich fand Trost darin und war berührt durch die schönen und aufbauenden Worte. Und meine Kinder waren begeistert von den magischen Bildern und den motivierenden und stärkenden Worten. Ich liebe dieses Buch jetzt schon und es wird einen ganz besonderen Platz in unserem Bücherregal bekommen. Ich bin mir sicher, dass man mit diesem Buch jeden begeistern kann.

Ähnliche Bücher:

Für mein Mädchen: https://amzn.to/2IVkqdR

Für meinen Jungen: https://amzn.to/3kWhGtH

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Fünf Nüsse für Eichhörnchen: https://youtu.be/wlWyROR9dLY

Honigbrot gesucht: https://youtu.be/DQJ2RIVTsBE

Gut, dass du da bist:https://youtu.be/LYt_YzttchQ

Jim ist mies drauf: https://youtu.be/tBuyTW4KOH0

Kleines Schaf und großer Wolf: https://youtu.be/U1TlJQyXCro

Herzlichen Glückwunsch Zilly!: https://youtu.be/ILuFi8dHiTg

Der Löwe in dir: https://youtu.be/5EEbh8Y0oqU

Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer CD / Hörspiel: https://youtu.be/GdEXw1wl0A4

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.