Vegane Gemüsecremesuppe Rezept
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe,  Vegetarisch / Vegan

Vegane Gemüsecremesuppe Rezept

Vegane Gemüsecremesuppe Rezept – eine schnelle und einfache Suppe, die ganz ohne Fleisch sättigt und sehr lecker schmeckt.

Zutaten:

1 Zwiebel

2-3 Karotten

8-10 Kartoffeln

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Kurkuma

Brokkoli nach Wunsch ( tiefgekühlt)

2 L kochendes Wasser

1 Lorbeerblatt

Vegane Gemüsecremesuppe Rezept

Ich liebe Suppen ja wirklich wahnsinnig gerne, weshalb es sie bei mir in so ziemlich allen Variationen gibt. Besonders gern mache ich Cremesuppen, weil meine Kids diese auch lieben und weil sie einen richtig satt machen und ganz ohne Fleisch auskommen. Dann kann auch noch immer flexibel eingesetzt werden, was man eben so im Kühlschrank hat und bald verbraucht werden sollte und fertig ist eine neue Cremesuppe:-)

Weitere leckere Suppenrezepte:

Zucchini-Hirse Cremesuppe

Hühnerbrühe mit Käseröllchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.