Vater und Tochter Kinderbuch
Bücher für Kinder

Vater und Tochter Kinderbuch

Vater und Tochter Kinderbuch – ein einfühlsames Bilderbuch für Kinder zum Thema Tod, Verlust und Trauerbewältigung.

Vater und Tochter : https://amzn.to/2V9d8cz

Verlag: Freies Geistesleben Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  15,90 €

Altersempfehlung: 6 – 8 Jahre

Dieses Buch hat mich beim Lesen und Rezensieren viel Überwindung gekostet, weil ich meinen Papa bald nun schon seit 4 Jahren nicht mehr an meiner Seite habe und mich bis heute sehr schwer damit tue. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es mit der Zeit tatsächlich irgendwie einfacher wird, man wird sehen.

Dennoch habe ich mich entschieden, mich dem Buch anzunehmen und hoffe, dass es auch dem ein oder anderen von euch vielleicht hilft, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Denn das Buch fand ich persönlich wirklich gut, sofern man Bücher zu diesem schwierigen Thema für gut befinden kann, aber schaut gern einfach mal im Video rein.

Vater und Tochter Kinderbuch

Mehr Bücher zum Thema Tod, Verlust und Trauerbewältigung:

Auf Wiedersehen, Oma

Auf Wiedersehen, kleiner Vogel

Kleiner Fuchs, Großer Himmel

Flaschenpost für Ferdinand

Silberfunken

Für immer

Ich will kein Kaninchen

Auf Wiedersehen, Papa

Warum bist du so traurig, Opa?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.