Geschenkideen,  Sonstiges,  Spiel-/ Beschäftigungsideen

Unsere 11 liebsten Familienspiele

Was tut man denn mit Kids bei schlechtem Wetter zuhause? Einen Film schauen? Was gemeinsam kochen oder backen? Oder vielleicht ein paar Spiele spielen? Nur bitte nicht zum hundertsten mal das gleiche Spiel, was man selbst kaum noch ertragen kann und nur den Kids zuliebe erneut durchkaut.

Uns Eltern zumindest macht das Spiele spielen nur dann auch richtig Spaß, wenn das Spiel abwechslungsreich und spannend ist und selbst beim 20ten Mal noch immer für Aufregung sorgt. Deshalb habe ich hier unsere 11 liebsten Familienspiele zusammengefasst, die auch Mama und Papa noch immer Spaß machen und gern gespielt werden.

  1. UNO : https://amzn.to/39THT8f
  2. Spielesammlung: https://amzn.to/303v1aU
  3. Spiel des Lebens Junior: https://amzn.to/301jTvl
  4. Dobble: https://amzn.to/2upSt6q
  5. Wer war’s?: https://amzn.to/2N5O9Qk oder die kleine Variante : https://amzn.to/2R2OcxB
  6. Halli Galli Junior: https://amzn.to/2RcwpnR
  7. Bingo Kids: https://amzn.to/39RwTId
  8. Geistes Blitz: https://amzn.to/2uyjpB9
  9. Flying Kiwis: https://amzn.to/37SItkP
  10. Monopoly: https://amzn.to/39UJ3A3
  11. Twister: https://amzn.to/37Mqbl2

Schreibt mir gern eure liebsten Familienspiele, ich freue mich immer über Neuentdeckungen und Tipps:-)

Ein Kommentar

  • Nina

    Huhu, ein schöner Artikel 🙂 Gerade jetzt während Corona sind Familienspiele soooo wichtig. Wir haben auch ein großes Sortiment angeschafft und spielen uns so durch die unterschiedlichsten Versionen. Aber da im Moment nicht gereist werden darf, haben wir einen Liste mit verschiedenen Familienreisespielen zusammengestellt, also Familienspiele, die einen mit auf eine Reise nehmen, nicht welche für die Reise.

    Schaut doch mal rein und hinterlasst uns ein Feedback, ich würde mich sehr freuen: https://www.familienreisefieber.de/familienspiele/

    Viele grüße und mach so weiter, Nina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.