Unboxing Skateboard und Scooter
Geschenkideen,  Spiel-/ Beschäftigungsideen

Unboxing Skateboard und Scooter

Unboxing Skateboard und Scooter – Eine tolle Beschäftigung für Kinder mit viel Spaß und Aktivität mit Skateboards und einem Dreirad-Roller.

Wir haben uns vor einer Weile den Film Skaten Girl auf Netflix angeschaut und meine Kinder waren total begeistert vom Skaten. Sie haben mich tagelang um ein Skateboard gebeten und ich habe wirklich eine Weile überlegen müssen, weil ich eigentlich nicht gern auf so kurze Impulse, wie durch diesen Film veranlasst, auf die Wünsche sofort eingehe. Denn sonst würde es permanent dazu führen, dass sie alles, was sie irgendwo sehen, haben wollen.

Doch beim Skateboard hat es mich ehrlich gesagt schon gereizt, weil es eben eine körperliche Betätigung wäre, die die Kinder zu mehr Aktivität an der frischen Luft verleiten würde. Deshalb habe ich mich doch dazu entschlossen und habe mich auf die Suche nach einem Skateboard gemacht. Wie am Ende 2 Skateboards daraus wurden und auch noch ein Scooter, erfährt ihr im Video:-)

Unboxing Skateboard und Scooter

Wenn ihr ebenfalls nach Skateboards Ausschau hält, schaut mal auf der Seite vorbei. Mit dem Link bekommt ihr auch 10% Rabatt:

https://k400.de/discount/3DG3HS8R534K

Weitere tolle Beschäftigungsideen für Draußen findet ihr auch hier.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.