Überbackenes Hähnchen Rezept
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Überbackenes Hähnchen Rezept

Überbackenes Hähnchen Rezept, welches schnell und einfach zubereitet ist und wunderbar schmeckt, könnt ihr hier nachkommen.

Zutaten:

1kg Hähnchenfilet

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Öl

1 Zwiebel

1 Karotte gerieben

100g geriebener Käse

Salz, Pfeffer

200g Schmand

200ml kochendes Wasser

Überbackenes Hähnchen Rezept

Wenn ich mal etwas mit Fleisch koche, ist Hähnchen bei uns wohl am häufigsten auf dem Tisch. Es braucht nicht viel Zubereitungszeit und lässt sich auf so vielfältige Weise lecker in ein tolles Gericht verwandeln. Die Kinder essen bei uns auch Hähnchen von allen Fleischsorten am liebsten, weshalb ich immer wieder nach neuen Rezepten Ausschau halte. Diesmal habe ich es mal wieder im Ofen gemacht und dazu eine einfach Soße aus Schmand zubereitet und mit Karotte und Zwiebel ergänzt. Probiert es mal aus und schreibt mir gern, ob es euch gefallen hat.

Weiteres Hähnchenrezept ist auch Hähnchen mit Buchweizen oder auch Reis mit Hühnchen.

Meine Küchenhelfer:

Gemüseschäler / Sparschäler: https://amzn.to/30LlcPZ

Gemüsereibe: https://amzn.to/3tjgq8G

Große Auflaufform: https://amzn.to/392Vc7h

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.