Über mich

Hallo ihr Lieben,

hier schreibe ich über alles, was mein Mann und ich zusammen mit unserer 10 jährigen Tochter Michelle, unserem 7 jährigem Sohn Marc und unserer 15 monatigen Tochter Mia erleben.

Ihr findet hier reichlich Rezepte. Ich koche sehr viel, oft auch russische Gerichte, da ich ursprünglich aus Kasachstan komme. Auch gibt es vegetarische und vegane Gerichte sowie viele schöne Rezepte zum Backen.

Auch findet ihr hier vieles zum Thema Nachhaltigkeit, da ich Wert auf Zero Waste sowie auch Minimalismus lege.

Finanzen spielen natürlich auch bei uns eine wichtige Rolle, da mein Mann Alleinverdiener ist und wir mit 3 Kids einiges an Ausgaben haben. Hin und wieder gibts also auch mal Sparvideos, sowie Ideen zum zusätzlichen Einkommen und Anlagemöglichkeiten.

Was auf einem Familienblog natürlich nicht fehlen darf sind Erziehungstipps, Putztipps, Zeitmanagement sowie vielerlei Ideen für Geschenke, Brettspiele, Ausflüge, Produkttests sowie Videos mit Montessori Inhalt.

Also besucht mich hier auf meinem Blog und erlebt mit uns den täglichen Familienwahnsinn:-)

Abonniere meinen YouTube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCCl__q9ixj5R_iC0Ulk92mA

Oder folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/rund_um_die_familie/

Oder auch auf meinem Pinterest Profil: https://www.pinterest.de/marybull321/