Traumhaft leckere Milchmädchen Torte
Alle Rezepte,  Torten

Traumhaft leckere Milchmädchen Torte

Traumhaft leckere Milchmädchen Torte – Ein perfekter Kuchen, der locker und fluffig ist und mit einer frischen und leckeren Creme begeistert.

An alle Mamas da draußen schicke ich einen lieben Gruß und hoffe, auch ihr hattet einen wunderschönen Muttertag. Ohne euch wäre alles anders und ihr macht einen großartigen Job, vergesst das niemals, besonders nicht, wenn mal wieder alles schief läuft und ihr euch entmutigt und müde fühlt 🙂

Wir haben einen richtig tollen Tag in der Natur verbracht, nachdem wir ein schönes Frühstück hatten und die Kinder mich mit ihren selbstgebastelten Geschenken und Küssen überhäuften. Später besuchten wir unsere Mamas und ich habe diesen leckeren Kuchen mitgebracht. Da er wirklich sehr gut ankam, besonders weil er aus Milchmädchen besteht und dies bei den Russen zum Grundnahrungsmittel gehört, will ich euch gerne das Rezept dazu zeigen:

Zutaten:

Teig:

1 Dose Milchmädchen

2 Eier

50g weiche Butter

1 Prise Salz

180g Mehl

1P. Backpulver

Creme:

400g Frischkäse

80g Puderzucker

400ml Sahne

Traumhaft leckere Milchmädchen Torte

Weitere leckere Kuchen sind auch:

Plombir Kuchen

Windmühle

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.