Toms Zeitreise ins alte Ägypten
Bücher für Kinder

Toms Zeitreise ins alte Ägypten

Toms Zeitreise ins alte Ägypten – 9 spannende und lehrreiche Kurzgeschichten über Tom und seine Abenteuer im alten Ägypten.

Toms Zeitreise ins alte Ägypten : https://amzn.to/2OGBeYC

Verlag: DK Verlag

Seitenzahl: 128 dünne Seiten

Preis:  7,95 €

Altersempfehlung: 7 – 9 Jahre

Toms Zeitreise ins alte Ägypten

Wer auf der Suche nach Kurzgeschichten über das alte Ägypten ist und einen Bezug zur Realität wünscht, ist mit diesem Buch gut aufgehoben. Tom reist mit Hilfe seines Handys in die Vergangenheit und erlebt dabei spannende Abenteuergeschichten, die sich gut und leicht verständlich lesen lassen und die Leser der 3. Lesestufe ansprechen.

Meine ältere Tochter hat sich schon immer für geschichtliche Bücher interessiert und ich fand den Mix aus modernen Aspekten wie dem Handy und der alten Kultur von Ägypten interessant, um so Geschichte an die Kinder zu bringen. Ihr hat das Buch gut gefallen, weshalb ich es euch gerne im Video näher vorstelle:-)

Weitere geschichtliche Bücher:

Nelson Mandela

Mino und die Kinderräuber

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.