Tief Tief Tief unten im Meer
Bücher für Kinder

Tief Tief Tief unten im Meer Kinderbuch

Tief Tief Tief unten im Meer ist ein sehr spannendes Kinderbuch für Kleine Entdecker, die die Unterwasserwelt und ihre Meeresbewohner lieben.

Tief Tief Tief unten im Meer- Maxime Lebrun: https://amzn.to/3tbSnJv

Verlag:  360 Grad

Seitenzahl: 12 dicke Seiten

Preis:  9,90 €

Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

Tief Tief Tief unten im Meer Kinderbuch

Meine Kleine ist zur Zeit total verrückt nach diesem Buch und ich habe es inzwischen gefühlt tausend Mal mit ihr gemeinsam angeschaut. Sie liebt die niedlichen aber auch interessanten und faszinierenden Meerestiere und mag es, wenn ich ihr daraus die Kleinen interessanten Fakten über sie vorlese, wie z.B. das einem Seestern der Arm nachwächst, wenn dieser mal verletzt ist oder das eine Krake 3 Herzen hat ( wusste ich auch nicht). Natürlich kann sie mit diesen Fakten noch nicht wirklich was anfangen, aber die Zeichnungen im Bild sind unglaublich schön und ich persönlich finde es toll, dass hier in einem Bilderbuch auch spannende Sachen über die Meerestiere stehen. So können auch die Eltern etwas dazulernen, wenn sie das Buch wie ich immer und immer wieder lesen:-)

Kennt ihr noch mehr solcher Bilderbücher, die auch einiges an Wissen vermitteln? Schreibt mir gern, bin immer erfreut über Tipps:-)

Aus dieser reihe gibt es übrigens auch das tolle Buch Hoch Hoch Hoch oben im Baum: https://amzn.to/3ahOTwt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.