Sveas Wanderung Kinderbuch
Bücher für Kinder

Sveas Wanderung Kinderbuch

Sveas Wanderung Kinderbuch – ein wunderbares Buch über Freundschaft, Mut, den Weg zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung.

Sveas Wanderung : https://amzn.to/3lRshbr

Verlag: Carl Auer Verlag

Seitenzahl: 36 dünne Seiten

Preis:  19,95 €

Altersempfehlung: 3 – 5 Jahre

Sveas Wanderung Kinderbuch

Das Buch hat eine schöne und wichtige Botschaft, die meiner Meinung nach nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene sehr wichtig ist. Es gibt Freundschaften, die einen das ganze Leben begleiten und man glaubt, ohne diese nicht komplett zu sein. Doch manchmal pausieren oder enden Freundschaften und man muss erstmal den Mut finden, weiterzumachen und sich selbst zu finden. So ergeht es Svea auf ihrer Wanderung. Zunächst wird sie von ihrem Freund begleitet, doch dann trennen sich ihre Wege und sie muss entscheiden, ob sie den Gipfel ganz alleine erreichen will.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen und ich finde wie gesagt die Thematik hier sehr wertvoll.

Weitere Bücher zum Thema Selbstliebe und den Glauben an sich selbst:

Vielleicht

Ein Junge wie du

Für mein Mädchen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.