Suppe mit selbstgemachten Nudeln
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Suppe mit selbstgemachten Nudeln

Das Rezept für diese Suppe mit selbstgemachten Nudeln ist einfach, braucht wenige Zutaten und schmeckt einfach nur hervorragend.

Zutaten:

2,5l kochendes Wasser

1 Hühneroberkeule

Gemüse nach Wahl

2 Lorbeerblätter

Salz

Nudelteig:

2 Eier

2 TL Öl

200g Mehl

1 Zwiebel

1 Tomate

Suppe mit selbstgemachten Nudeln

Ich habe Nudeln tatsächlich zum ersten Mal selbst gemacht. Irgendwie hatte ich immer ein wenig Respekt davor und habe mich nicht da rangetraut. Doch tatsächlich ist es wirklich einfach und man braucht nur 3 Zutaten. Die Suppe schmeckt super lecker und man merkt, dass die Nudeln frisch sind. Probiert es also unbedingt mal aus, es lohnt sich.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Reis-Sauerampfer Suppe: https://youtu.be/X6XCq2DM77U

Erbsensuppe: https://youtu.be/vwSLHradYLM

Kürbissuppe: https://youtu.be/jVTdWyDhgc0

Fischsuppe: https://youtu.be/txL6ecuGmhE

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.