Suppe mit Knöpfchen
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Suppe mit selbstgemachten Knöpfchen

Suppe mit selbstgemachten Knöpfchen schmeckt einfach anders und deshalb mache ich diese schnell und einfach selbst.

Zutaten:

ca. 2 L Gemüse- oder Hühnerbrühe

3-4 Kartoffeln

1 Zwiebel

1 geriebene Karotte

2 Eier

Salz

80g Mehl

Suppe mit selbstgemachten Knöpfchen

Suppe gibt es bei uns wirklich oft, weil meine 3 Kids das super gerne essen. Deshalb probiere ich ständig neue Rezepte aus, um da ein wenig Abwechslung reinzubringen. Diese Suppe mit den Knöpfchen gibt es bei uns aber immer wieder, weil sie uns allen so gut schmeckt, besonders meiner Kleinsten:-) Probiert sie unbedingt aus, es ist wahnsinnig einfach und das Ergebnis fantastisch.

Ähnlich lecker ist auch die Frikadellensuppe oder auch die Suppe mit den selbstgemachten Nudeln.

Meine Alltagshelfer:

Gemüseschäler / Sparschäler: https://amzn.to/30LlcPZ

Gemüsereibe: https://amzn.to/3tjgq8G

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.