Stein Alt Kinderbuch
Bücher für Kinder

Stein Alt Kinderbuch / Sachbuch

Stein Alt Kinderbuch / Sachbuch – ein sehr liebevoll gestaltetes Geschichtsbuch voller interessanter Ereignisse aus der Sicht eines Steines.

Stein Alt: https://amzn.to/32is9c3

Verlag:cbj

Seitenzahl: 48 dünne Seiten

Preis:  14 €

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Stein Alt Kinderbuch / Sachbuch

Hier wird aus der Perspektive eines Steins über die wichtigen zeitlichen Ereignisse auf unserer Erde erzählt und damit auch eine schöne und unterhaltsame, teilweise auch witzige Geschichte verknüpft. So können die Kinder eine spannende Geschichte lesen und dabei auch einiges lernen.

Uns hat das Buch sehr gefallen und war definitiv mal etwas anderes. Ich mag grundsätzlich Bücher mit einer schönen Botschaft oder irgendeinem nützlichen Effekt. Dieses hier bietet einem die Geschichte unserer Erde und verpackt es in einer netten Geschichte, weshalb ich es gern empfehlen kann:-)

Weitere Bücher, die Wissen in Geschichten verpacken:

Nennen wir dich doch Piepmatz

Die Schwalbe, die den Winter sehen wollte

Der kleine Merkur und seine Freunde

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.