starke Frauen
Bücher für Kinder,  Geschenkideen,  Spielerisch Lernen

Starke Frauen und wie sie die Welt verändert haben

In diesem großartigen Buch geht es um über 200 starke Frauen und wie sie die Welt verändert haben.

200 Starke Frauen und wie sie die Welt verändert haben: https://amzn.to/3ovo9OJ

Verlag:  Ullmann Medien

Seitenzahl: 128 Seiten

Preis: 9,99 €

Altersempfehlung: 6 – 12 Jahre

200 starke Frauen

Starke Frauen und wie sie die Welt verändert haben ist ein tolles Wissensbuch über berühmte weibliche Persönlichkeiten, nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, um einen groben Überblick zu bekommen und Wissen wieder aufzufrischen.

Mir gefällt das Buch sehr gut, ich habe das mit meiner 11jährigen Tochter jeden Tag Stück für Stück gelesen und wir beide waren von diesen interessanten und starken Frauen sehr beeindruckt. Solche Bücher sind besonders für Kinder eine starke Motivation, damit sie sehen, dass sie alles werden können, was sie wollen, wenn sie sich das fest vornehmen. Ich finde solche Bücher sehr schön, um nicht nur das Allgemeinwissen zu fördern, sondern auch das Selbstvertrauen in den Kindern. Für uns ein sehr gelungenes Buch, welches sicherlich öfter als nur einmal gelesen wird.


Ähnlich tolle Bücher:
Wie funktioniert denn das?: https://amzn.to/3qgoJBx
Weißt du das?: Wissen für Vorschulkids: https://amzn.to/33x0NAc
Weißt du, wie die Welt funktioniert?: https://amzn.to/3lpIMKi

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Greta und die Großen – Zoë Tucker: https://youtu.be/1vg1MvT2z8Q
Wie ist es, wenn man arm ist – Louise Spilsbury: https://youtu.be/75r4Wl35zag
Kontinente und Kulturen entdecken mit Kindern: https://youtu.be/urC85qYU-5U
Anne Frank: https://youtu.be/IsCvVkZGUV8
Nelson Mandela: https://youtu.be/0TQzNRqFKGM

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.