Spitzpaprika mit Knoblauch in Olivenöl
Alle Gerichte,  Salate

Spitzpaprika mit Knoblauch in Olivenöl

Spitzpaprika mit Knoblauch in Olivenöl – ein sehr schnelles und wirklich einfaches Rezept für eine leckere Vorspeise/ Antipasti.

Zutaten:

Spitzpaprika ( rot oder grün)

Knoblauch

Salz

Petersilie

Spitzpaprika mit Knoblauch in Olivenöl

Ich liebe schnelle und einfache Rezepte, die ich dann jederzeit zaubern kann ohne viel Schnickschnack. Dies hier ist solch ein Rezept, ob als Vorspeise bzw. Antipasti oder auch als Beilage, aber auch als eine Art Snack für Zwischendurch mit z.B.leckerem Brot. Probiert es mal aus und schreibt mir gern, wie es euch gefallen hat.

Weitere Antipasti Rezepte:

Auberginen mit Tomaten

Eingelegte Champignons

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.