Spielspaß mit Bügelperlen
Spiel-/ Beschäftigungsideen

Spielspaß / Spielidee mit Bügelperlen

Spielspaß / Spielidee mit Bügelperlen – ein großartige und kreative Beschäftigungsidee für die regnerischen Tage.

Das schlechte Wetter in diesen Sommerferien sorgt dafür, dass ich mal wieder auf der Suche nach Spielideen für meine Kinder bin, die am besten kreativ und abwechslungsreich sind und für viel Spaß sorgen. Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich unglaublich gern Bügelperlen gemacht und so habe ich einige Schablonen und Bügelperlen besorgt und die Kinder einfach mal machen lassen. Was sie so alles damit gemacht haben und wie es ankam, könnt ihr im Video sehen:-)

Spielspaß / Spielidee mit Bügelperlen

All das Zubehör könnt ihr hier nachkaufen, falls es euch auch interessiert:

Maxi Bügelperlen Startetest mit Vorlagen und Schablonen: https://amzn.to/3AJKfCZ

Dose mit 600 bunten Maxi Perlen: https://amzn.to/3iPO43r

Schablone Elefant und Teddy: https://amzn.to/3k0nnZg

Schablone Stern und Kreis: https://amzn.to/3AKgjXt

Schablone Flugzeug, Boot und Auto: https://amzn.to/3xQ5XDE

4 Stück Bügelperlen Quadrate: https://amzn.to/3smR1LW

Haftfolie dafür: https://amzn.to/3yLMIfL

Bügelperlen Maxi Beutel 500 STk.: https://amzn.to/3iPu5SH

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.