Wasserperlen
Spiel-/ Beschäftigungsideen

Spielideen mit Wasserperlen

Von den Spielideen mit Wasserperlen waren meine Kinder so sehr begeistert, dass ich sie hier im Video für euch zusammengetragen habe.

Die bunten Wasserperlen oder Orbis genannt sorgen für jede Menge Spaß und Abwechslung. Sie fühlen sich wirklich toll an und sorgen für interessante Spielideen und damit jede Menge Zeitvertreib für Kinder.

Ich habe hier im Video einige Spielideen für euch festgehalten, aber es gibt natürlich noch so viel mehr, was mit mit den Wasserperlen anstellen kann, wie z.B. diese nach Farben zu sortieren oder vielleicht auch einzufrieren. Im Sommer kann man damit sicherlich auch draußen jede Menge Spaß haben:-) Aber lasst eure Kinder auch selbst entscheiden, sie haben da meistens jede Menge toller Ideen.

Spielideen mit Wasserperlen

Habt ihr bereits mit Wasserperlen Erfahrungen? Wie spielen eure Kinder damit am liebsten? Schreibt mir gern, ich bin gespannt:-)

Das sind übrigens die Wasserperlen:

Wasserperlen bunt: https://amzn.to/3ob3b7i

Wasserperlen nach Farben sortiert: https://amzn.to/2XXlNNe

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

10 Ideen, Kinder beim Lernen zu unterstützen: https://youtu.be/Yd1U8NEoSWc

10 Beschäftigungsideen für Kinder: https://youtu.be/MrzXtkqqVSM

Ostereier-Dekoration mit Kindern basteln: https://youtu.be/yonl5YMk9MA

10 Beschäftigungsideen für Kinder zuhause: https://youtu.be/n8oRJW3sMoY

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.