Spielideen mit der Spielküche
Spiel-/ Beschäftigungsideen

Spielideen mit der Spielküche

Spielideen mit der Spielküche – einfache und kostenlose Beschäftigungsideen nach Montessori Art für Kinder bei schlechtem Wetter.

Da wir momentan nicht gerade tolles Wetter haben und die Kinder alle zuhause sind, hab ich mal wieder einfache Spielideen mit der Spielküche mit meiner Kleinen ausprobiert, die ich euch gerne zeigen möchte. Es ist alles schnell und einfach umsetzbar und kostet euch gar nichts. Die Kinder haben dabei jede Menge Spaß und es fördert nebenbei ihre Geschicklichkeit, Konzentration und Feinmotorik. Alles, was ihr dafür braucht, findet ihr entweder in euren Schränken oder in der Natur, also probiert es gerne aus:

In diesem Video habe ich die Kanne ( die gleiche konnte ich leider nicht mehr finden) und die Förmchen erwähnt:

Kännchen mit Deckel: https://amzn.to/33qG7cF

Silikonförmchen bunt: https://amzn.to/3eqx41N

Weitere Video mit Spielideen:

Spielideen mit Wasserperlen

Beschäftigungsideen mit Puzzle

10 Spielideen für Drinnen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.