So einfache und mega leckere Oreo Torte
Alle Rezepte,  Torten

So einfache und mega leckere Oreo Torte

So einfache und mega leckere Oreo Torte – alle Fans des leckeren Gebäcks werden von diesem Rezept begeistert sein.

Zutaten:

Biskuitboden:

6 Eier

130g Zucker

40g Butter

40g Schokolade

100g Mehl

75g Speisestärke

1 P. Backpulver

Creme:

600ml Sahne

1 P. Paradiescreme Vanille

250g Mascarpone

8 Oreos

So einfache und mega leckere Oreo Torte

Mein Sohn liebt Oreos und hat sich zu seinem 9. Geburtstag deshalb eine OREO Torte gewünscht. Ich wollte aber keine von den zahlreichen No Bake Varianten mit Frischkäse oder Quark usw. machen, weil er das nicht mag. Also hab ich selbst eine kreiert, die mit Biskuitböden ist und Oreos in der Creme enthält. Es hat ihm unglaublich gut gefallen und auch der Rest der Familie war begeistert. Probiert sie mal aus, wenn ihr Oreos gern habt:-)

Weitere Tortenrezepte:

Schachbretttorte

Milchmädchen Torte

Windmühle

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.