Schnelles und einfaches Chicken Sticks Rezept
Alle Gerichte,  Fingerfood,  Fleisch und Geflügel

Schnelles und einfaches Chicken Sticks Rezept

Schnelles und einfaches Chicken Sticks Rezept – diese leckeren Hühnchenteile schmecken super lecker und sind ruck zuck gemacht.

Zutaten:

500g Hähncheninnenfilet

Salz

2 Eier

Mehl

Paniermehl

Salz, Paprikapulver

Schnelles und einfaches Chicken Sticks Rezept

Die meisten Kinder lieben Chicken Nuggets, da sind meine wohl keine Ausnahme. Jedoch schmecken für mich persönlich die fertigen etwas komisch und ich mache sie deshalb lieber selbst, ob als Nuggets oder wie hier einfach auch gern als Sticks. Dazu dann ein Dip oder eine einfache Soße und fertig ist das leckere Gericht.

Weitere Lieblingsgerichte meiner Kids:

Frikadellen Suppe

Galuschki

Hühnchen & Nudeln One Pot Gericht

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.