Schnelle und sehr leckere Wraps
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Schnelle und sehr leckere Wraps

Schnelle und sehr leckere Wraps – diese leicht zubereiteten und prall gefüllten Rollen sind ruck zuck fertig und schmecken super lecker.

Zutaten:

Hühnchenreste

1 Zwiebel

1 Knoblauch

1/2 Zucchini

1/2 Paprika

Salz, Pfeffer, Gewürze eurer Wahl

Yoghurt

1 Knoblauchzehe

Salz, Pfeffer, Petersilie

Salat

Käse

Tomaten

Eier

Wraps

Schnelle und sehr leckere Wraps

Wenn ich mal Zutaten habe, die einfach bald verbraucht werden sollten, mache ich wahnsinnig gerne solche Wraps. Da kann ich dann so ziemlich alles reinpacken und es schmeckt super lecker. Der Aufwand ist ebenfalls minimal und man kann immer variieren, je nachdem, was der Kühlschrank so hergibt.

Weitere schnelle Rezepte:

Flammkuchenstrudel

Lachs-Cremesuppe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.