Frikadellen Suppe Rezept
Suppen / Eintöpfe

Schnelle und leckere Frikadellensuppe

Heute gibt es bei uns eins der Lieblingsessen meiner Kinder, nämlich die schnell und einfach zubereitete Frikadellensuppe.

Zutaten:

2,5 l Gemüsebrühe

3 Kartoffeln

2 Karotten

3 Bratwürste grob

2 Nudelnester

Dill

Salz, Pfeffer

Schnelle und leckere Frikadellensuppe

Diese Suppe koche ich wirklich oft und gerne, weil sie weniger Aufwand kaum haben könnte. Die Bratwürste sind nämlich bereits gewürzt und müssen nur noch in die Brühe hineingedrückt werden. Wenn ihr dann bereits eine Gemüsebrühe vorgekocht habt, geht alles ziemlich schnell. Meine Kinder lieben diese Suppe sehr und sie ist bei uns gleich am ersten Tag auch wieder weg:-)

Kocht ihr mit fertigen Bratwürsten? Schreibt mir gern euer Lieblingsrezept mit den Würstchen, ich würde mich freuen:-)

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.