Buchweizen
Alle Gerichte,  Günstig kochen,  Suppen / Eintöpfe

Schnelle und leckere Buchweizen Suppe

Diese schnelle und wirklich leckere Buchweizen Suppe ist nicht nur einfach zuzubereiten, sie schmeckt auch wirklich köstlich.

Dazu braucht ihr folgende Zutaten:

Für die Brühe:

1 Hähnchenunterkeule

1 Zwiebel

1 Karotte

1 Lorbeerblatt

Salz, Pfeffer

2,5 L kochendes Wasser

( gern auch Stück Paprika, Pastinake, Tomate oder Rote Beete )

1 Zwiebel

1 Karotte

1 Knoblauchzehe

1 Spitzpaprika

6 mittlere Kartoffeln

200 g Buchweizen

Nochmals mit Salz, Pfeffer und frischen Kräutern verfeinern

Buchweizen Suppe

Meine Familie, besonders die Kinder, lieben bei uns Suppen in allen Ausführungen. Deshalb bin ich immer wieder am Suchen neuer interessanter Suppenrezepte, um da ein wenig Abwechslung reinzubringen. Diese Buchweizen Suppe hat uns allen sehr gut gefallen und war wirklich schnell und einfach zubereitet. Probiert es unbedingt mal aus.

Was ist eure Lieblingssuppe?

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Reis-Sauerampfer Suppe: https://youtu.be/X6XCq2DM77U

Erbsensuppe: https://youtu.be/vwSLHradYLM

Kürbissuppe: https://youtu.be/jVTdWyDhgc0

Fischsuppe: https://youtu.be/txL6ecuGmhE

Maultaschensuppe: https://youtu.be/DjF1tlKIUcU

Borsch: https://youtu.be/0-mb-J7OH8Q

Nudelsuppe a la Ramen – schnelle, einfache und leckere Suppe:https://youtu.be/tDITYtcSHCU

Rasolnik Suppe: https://youtu.be/xknd4Hkz524

Reisnudel-Zucchini Suppe: https://youtu.be/Ck2yPdowTVM

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.