Schnelle Tortellini-Pfanne
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Schnelle Tortellini-Pfanne

Schnelle Tortellini-Pfanne – wenn ihr mal etwas weniger Zeit zum Kochen habt und ein leckeres und schnelles Gericht braucht:-)

Zutaten:

500g Tortellini zum Abkochen

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

1 EL Tomatenmark

100g gefrorene Erbsen

ca. 250ml kochendes Wasser

1 TL Adgika nach Bedarf

200g Schmand oder Frischkäse

Salz, Pfeffer

Frische Kräuter nach Bedarf

Schnelle Tortellini-Pfanne

Ich habe seit heute wieder angefangen zu arbeiten und muss nun meinen ganzen Alltag ein wenig umstrukturieren. Deshalb wird es in nächster Zeit mehr schnelle und einfache Gerichte unter der Woche geben, wie z.B. heute die leckere Tortellini-Pfanne, die mich nur 20 Minuten Zeit gekostet hat und allen geschmeckt hat. Auch wird es einiges zum Thema Vesperideen, die man gut vorher vorbereiten kann oder auch Frühstücksideen mit hilfreichen Tipps geben, um einen angenehmen und möglichst stressfreien Alltag zu haben.

Also schaut gern auf meinem Blog vorbei oder auch auf meinem YouTube Kanal Rund um die Familie, oder ihr folgt mir auf meinem Instagram Profil.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.