Schnelle Toast-Snackidee
Alle Gerichte,  Fingerfood

Schnelle Toast-Snackidee

Schnelle Toast-Snackidee – ein sehr einfaches und schnell gemachtes Fingerfood, ideal als Beilage zu Suppen oder Eintöpfen.

Zutaten:

Toastscheiben

Tomatensoße

Schinken/ Salami

Käse zum bestreuen

Beliebige Zutaten wie Mais, Zwiebel, Oliven, Paprika usw.

Schnelle Toast-Snackidee

Hin und wieder mache ich gern auch wirklich ganz einfache Snacks, die besonders bei den Kids immer gut ankommen. Ich weiß, Toastbrot ist nicht sonderlich gesund, aber ab und zu kann man sich auch mal sowas gönnen. Viele haben Toastbrot meist zuhause und wenn dann noch irgendwo ein wenig Käse und Wurst zu finden sind, lässt sich daraus ein leckerer Snack zaubern.

Weitere Snackideen:

Würstchen im Blätterteig

Börek vom Blech

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.