Schnelle Hackbällchen aus der Bratwurst
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Schnelle Hackbällchen aus der Bratwurst

Schnelle Hackbällchen aus der Bratwurst – ein einfaches und sehr leckeres Rezept, wenn es mal schnell gehen soll.

Zutaten:

1 Zwiebel

2 Karotten

2 Knoblauchzehen

4 grobe Bratwürste

1 EL Tomatenmark

1 Glas passierte Tomaten

350ml kochendes Wasser

Salz, Pfeffer, weitere Gewürze eurer Wahl

Schnelle Hackbällchen aus der Bratwurst

Das ist ein sehr beliebtes Rezept bei uns, weil meine Kids die kleinen Hackbällchen sehr gerne essen. Ich finde es auch klasse, weil es viel Zeit spart und jeden in der Familie glücklich und satt macht:-)

Weitere schnelle Rezepte:

Schnelle Pfannenlasagne

Kartoffelpüree mit Rahmgemüse

Pfanne: https://amzn.to/3gVey39

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.