Saftige Blaubeeren Muffins
Alle Rezepte,  Gebäck / Plätzchen

Saftige Blaubeeren Muffins Rezept

Saftige Blaubeeren Muffins Rezept – schnell, einfach und super lecker backen – tolles und leichtes Rezept, auch für Kinder.

Zutaten:

125 g weiche Butter

100 g Zucker

1 P. Vanillezucker

3 Eier

200 g Mehl

1 Tl Backpulver

125 ml Sahne

150g Blaubeeren

Saftige Blaubeeren Muffins Rezept

Dieses einfache Rezept benutze ich sehr gerne und wandle es immer wieder um, je nachdem, worauf ich oder die Kinder Lust haben. Letztes Mal waren es einfach nur Vanille Muffins und diesmal gab es Blaubeeren dazu. Ich mag dieses Rezept, weil es so schnell und einfach ist und sehr saftig durch die Sahne. Man kann es mit Schokodrops, mit Himbeeren, mit Kakao oder was auch immer verfeinern und so immer leckere Muffins kreieren. Probiert es unbedingt mal aus, wir lieben sie.

Butter Muffins

Toffifee Muffins

Dr.Oetker Backbuch Backen macht Freude: https://amzn.to/3qFerdk

Silikonform für Muffins: https://amzn.to/3rI56CC

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.