Ruth Bader Ginsburg
Bücher für Erwachsene

Ruth Bader Ginsburg – 300 Statements

Ruth Bader Ginsburg war eine Richterin am Supreme-Court und eine sehr starke Persönlichkeit, die sich für die Gleichstellung der Geschlechter engagierte.

Ruth Bader Ginsburg – Helena Hunt: https://amzn.to/3mvyHN6

Verlag:  btb Verlag

Seitenzahl: 256 Seiten

Preis: 10 €

Ruth Bader Ginsburg

Mir hat das Buch über die Richterin und ihre 300 Statements sehr gut gefallen, weil es wirklich eine gute Einsicht in die Person Ruth Bader Ginsburg sowie auch ihr Lebenswerk gibt. Es ließt sich sehr fließend und schnell, weil man von Zitat zu Zitat weitergeht, ohne aufhören zu wollen, da sie eine unglaublich beeindruckende Frau war, die sehr viel für die Gleichstellung der Geschlechter geleistet hat und dieses Buch einen guten groben Einblick  darüber gibt. Sehr lesenswert und motivierend.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Illegale Kriege – Daniele Ganser: https://youtu.be/KOlV-FMaIDc

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.