Rotkäppchen Märchenbuch / Kinderbuch
Bücher für Kinder

Rotkäppchen Märchenbuch / Kinderbuch

Rotkäppchen Märchenbuch / Kinderbuch für die Kleinen ab 3 Jahren mit ganz besonderen Seiten, die einen ins Staunen versetzen.

Guck mal – Im Märchenwald: Rotkäppchen : https://amzn.to/3rpMM0n

Verlag: Usborne Verlag

Seitenzahl: 14 dicke Seiten

Preis:  10,95 €

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Rotkäppchen Märchenbuch / Kinderbuch

Dieses Buch kann ich euch absolut und von ganzem Herzen ans Herz legen, denn ich und meine Kleine lieben es. Ich denke jeder kennt den Märchenklassiker, sodass ich hier nicht auf die Geschichte an sich eingehen werde, sondern auf das Buch an sich. Denn das Kinderbuch ist etwas ganz Besonderes und deshalb eines unserer liebsten Bücher. Die Geschichte selbst wird hier in kurzen und gut verständlichen Sätzen erzählt, sodass das Buch sicherlich schon ab 2 Jahren gelesen werden kann. Und das Highlight sind eben die ausgeschnitten Elemente, die das Buch zu einem Erlebnis für die Kinder machen und einen total ins Staunen versetzen. Auch die Klappen tragen zur Unterhaltung bei, sodass das Buch nicht nur durch die klassische Märchengeschichte sondern auch durch die wirklich zauberhaft schönen Seiten zu einem besonderen Lesevergnügen macht.

Und auch mir als Mutter macht das Vorlesen bei diesem Buch wirklich viel Spaß, weil es nicht zu lange ist, meine Kleine es mittlerweile selbst nacherzählt und wir immer wieder etwas neues auf den schönen Buchseiten entdecken. Deshalb werde ich auch die anderen Geschichten aus dieser Buchreihe definitiv anschaffen:

Die Schöne und das Biest: https://amzn.to/3copALx

Nussknacker: https://amzn.to/2PaemBp

Aschenputtel: https://amzn.to/3m181o8

Weitere tolle Kleinkinbücher, die ich immer wieder lesen kann:

Raupe Nimmersatt

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.