Rinderrouladen mit selbstgerechter Sauce
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Rinderrouladen mit selbstgemachter Sauce

Rinderrouladen mit selbstgemachter Sauce Rezept – schnell, einfach und lecker kochen – Mittagessen / Lieblingsgericht

Zutaten:

Rouladen nach Wunsch ( hatte hier 3)

Salz, Pfeffer

Senf

1 P. Speckstreifen 

1 Zwiebel

Einige Gewürzgurken, müsst dann schauen wieviele ihr je nach Größe braucht

1 Zwiebel

2 Karotten

2 Knoblauchzehen

1 Paprika

Sellerie nach Bedarf

1 Tomate gerieben

2 EL Tomatenmark

Salz, Pfeffer

1 Lorbeerblatt

200ml kochendes Wasser

Rinderrouladen mit selbstgemachter Sauce

Ich mache solche deftigen Gerichte mit viel Fleisch eigentlich eher selten. Diese Rinderrouladen gehören dann aber immer wieder zu unseren Lieblingsgerichten. Sie schmecken saftig und durch die mitgekochte Sauce ist dann das ganze Gericht auch schon fertig und bedarf nur noch einer Beilage wie Nudeln oder Püree. Probiert es mal aus und schreibt mir gern, wie es euch gemundet hat:-)

Weitere deftige Gerichte:

Katleti mal anders

Schnitzel mir selbstgerechter Rahmsoße

Pürierstab: https://amzn.to/34LHzaB

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.