Rezept für Maultaschen-Auflauf
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Rezept für Maultaschen-Auflauf

Rezept für Maultaschen-Auflauf – ein einfaches, schnelles und leckeres Rezept für die ganze Familie – 15 Minuten Rezept

Zutaten:

2 P. Maultaschen eurer Wahl

1 Zwiebel

1 P. Schinken

Cocktailtomaten ( wieviel ihr mögt-je mehr, desto saftiger)

5 Eier

200ml Sahne

Salz, Pfeffer, Paprikapulver und weitere Gewürze eurer Wahl

100g geriebener Käse

Rezept für Maultaschen-Auflauf

Ich liebe schnelle und einfache Gerichte mit wenigen Zutaten, die man immer wieder zubereiten kann und die jedem schmecken. So ist auch dieser Maultaschenauflauf, der zu den Lieblingsgerichten meiner Kinder gehört und oft auf den Tisch kommt. Es lässt sich auch von älteren Kindern leicht zubereiten und ist in ca. 15 Minuten fertig. Dann nur noch in den Ofen schieben und fertig ist das leckere Essen. Seit ich wieder arbeite, sind solche schnellen Gerichte zwischen der Woche sehr beliebt bei mir, da ich dann mit wenig Aufwand und Zeit etwas zaubern kann.

Was sind eure liebsten 15 Minuten Gerichte? Schreibt mir gern, ich freue mich über eure Tipps:-)

Weitere schnelle und einfache Rezepte:

Gedämpfter Fisch mit Gemüse auf Reis

Zucchini-Hirse Cremesuppe




Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.