Suppe
Alle Gerichte,  Suppen / Eintöpfe

Reisnudel – Zucchini Suppe

Die etwas andere Zucchini Suppe habt ihr bei dieser Variante – mit Reisnudeln. Sie schmeckt nicht nur sehr lecker, sondern ist auch schnell und einfach gezaubert.

Zutaten:

1 Zwiebel
1 Karotte gerieben
1 Zucchini gerieben
150 g Reisnudeln
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Lorbeerblatt
1,5 l Hühnerbrühe
Nach Bedarf:
Hühnerfleisch 
Geröstete Zwiebeln
Kräuter

Die Zubereitung ist simpel und schnell, sodass man zügig eine leckere und satt machende Suppe hat.

Reisnudel-Zucchini Suppe

Ich mache 2-3 mal pro Woche Suppen und bin deshalb immer am ausprobieren neuer Rezepte. Dieses hier hat mir sehr gut gefallen und ich will es mit euch teilen. Probiert es aus und schreibt mir gern, welche eure liebste Zucchinisuppe ist oder was ihr gern mit Reisnudeln macht.

Mehr Suppenrezepte? Schaut auch: https://rund-um-die-familie-blog.de/gruener-borsch-suppe-mit-sauerampfer/

Messerset: https://amzn.to/36j3GTL
Holzbrett: https://amzn.to/2PRBbpO

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.