Reis mit Hühnchen One Pot Gericht
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Reis mit Hühnchen Rezept – One Pot Gericht

Ich habe mal wieder ein leckeres One Pot Gericht für euch, diesmal Reis mit Hühnchen, welches schnell und einfach zubereitet ist.

Zutaten:

5 Hähnchenkeulen marinieren mit Salz, Pfeffer,Knoblauch und Paprikapulver ( mind. 2 Stunden,    am besten 1 Tag)

Reis ( nach bedarf, ich nehme hier 2 Tassen für 5 Personen )

1 Knoblauchknolle

3 Zwiebeln

4 Karotten

100g Reisnudeln

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Kurkuma 

1 Lorbeerblatt

4 Tassen kochendes Wasser ( wenn man vorher 2 Tassen Reis genommen hat) —> 2:1 Verhältnis

Reis mit Hühnchen

One Pot Gerichte mag ich sehr gern. Sie sparen viel Zeit und auch Geschirr. Reis mit Hühnchen lässt sich schnell und einfach zubereiten und schmeckt bei uns der ganzen Familie. Probiert es unbedingt mal aus und schreibt mir auch gern, was eure liebsten One Pot Gerichte sind, ich bin gespannt.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Hirse mit Lachs-Sahne-Soße: https://youtu.be/Bz45_AadP2I

Schnelle und einfache Chicken-Nuggets: https://youtu.be/99xMpZZW0IQ

Cannelloni mit Hackfleisch und Gemüse in Soße: https://youtu.be/yDYyI-pyaZA

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.