Reisgericht mit geräucherten Schälrippchen
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Reis mit geräucherten Schälrippchen

Durch das geräucherte Aroma der Schälrippchen ist das Reisgericht sehr lecker und schmeckt mal ganz anders als man es sonst gewohnt ist. Probiert es unbedingt mal aus und schreibt mir gern in die Kommentare, ob es euch geschmeckt hat.

Zutaten:

2 Zwiebeln
4 Karotten
4 Knoblauch
1 P. Schälrippchen geräuchert
500 g Reis
1 l kochendes Wasser
Salz, Pfeffer, Kurkuma, Paprikapulver, Lorbeerblatt

Reisgericht mit geräucherten Schälrippchen

Lust auf mehr einfache und schnelle Rezepte, dann schaut auch:https://rund-um-die-familie-blog.de/haehnchen-mit-weissen-bohnen-in-tomatensosse/ oder auch https://rund-um-die-familie-blog.de/kartoffel-hackfleisch-eintopf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.