Reibekuchen mit viel Gemüse
Alle Gerichte,  Vegetarisch / Vegan

Reibekuchen mit viel Gemüse

Reibekuchen mit viel Gemüse – ein schnelles, einfaches und sehr leckeres Rezept, welches auch vegan zubereitet wird und schmeckt.

Zutaten:

1 Zucchini

2 Karotten

4 Kartoffeln

1 Zwiebel

ca. 100g Parmesan

ca. 100g Mehl

Salz, Pfeffer

Öl zum Braten

Für den Dip:

Naturyoghurt ( Sojayoghurt)

Salz, Pfeffer,

1 Knoblauchzehe

Frische Kräuter

Reibekuchen mit viel Gemüse

Die Reibeküchlein sind bei uns sehr beliebt, weil sie durch die Röstaromen richtig klasse schmecken und zusammen mit einem frischen Salat und einem leckeren Knoblauchdip echt eine tolle Kombi sind.

Wie bereitet ihr die Reibeküchlein am liebsten zu? Schreibt mir gern, ich freue mich:-)

Weitere leckere und vegane Rezepte:

Kartoffelpüree mit Rahmgemüse

Dampfnudeln mit Kohl

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.