Räuchertofu
Günstig kochen,  Kochen,  Vegetarisch / Vegan

Räuchertofu mit Zucchini und Hirse

Heute zaubere ich ultra schnell ein Pfannengericht, dass aus Tofu und Zucchini besteht und mit Hirse angerichtet wird.

Ich habe diesen Räuchertofu immer im Kühlschrank, weil ich daraus so vielseitige und schnelle Gerichte zaubern kann, die dann einfach zubereitet werden und auch noch fantastisch schmecken.

Für diese vegane Variante braucht ihr nur diese wenigen Zutaten:

Hirse nach Bedarf

1 Zwiebel

3-4 Knoblauch

3 EL Tomatenmark

Salz/ Pfeffer/ Chilli nach Bedarf

1 P. Räuchertofu

2 Zucchini

Die Zubereitung ist super einfach und schnell, siehe Video:

Wenn ihr Lust auf noch mehr leckere vegane oder vegetarische Rezepte habt, schaut euch auch dieses leckere Rezept an :

https://rund-um-die-familie-blog.de/schnelle-vegetarische-gnocchi-pfanne-mit-leckerem-knackigem-gemuese/